Was kann ich tun hilfe dringend?

2 Antworten

Hey, mit Eltern ist das immer etwas kompliziert 😉 Da gibt es eben viel mehr Reibungspunkte. Deine Eltern sind diejenigen, die dir etwas sagen können, die dich erziehen wollen. Und du möchtest nicht immer bevormundet werden. Da knallt es eben öfter. Ich würde behaupten, es ist dein Papa und wenn dir das so sehr auf dem Herzen liegt, dann mache ihm klar, dass es dir leid tut und sprich mit ihm wenn ihr mal eine ruhige Minute habt. Er wird es dir nicht übel nehmen und es verstehen 😊

Eltern und ihre Kinder streiten eben manchmal. Oder passiert das ganz oft?

Hör auf deinen Vater anzuschreien und ihn zu beleidigen.