Was kann ich tun das ich nicht jeden tag mit meinen 3 freunden etwas unternehmen muss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es, wenn du denen sagst dass es dein Leben ist und dass du selbst entscheidest, wann du dich mit wem triffst?

Ich finde es sehr armselig, die Qualität einer Freundschaft daran zu bemessen, wie oft man sich trifft und ob sich jemand häufiger mit anderen trifft.

aber eigentlich bin ich eher introvertiert und unternehme nicht so gern dinge

Wenn sie die Bezeichnung "Freund" verdient haben, respektieren sie das.

Ich würde einfach mal sagen, dass du heute keine Lust hast und etwas Zeit für dich haben willst. Das sollte in jeder Freundschaft mal gesagt werden, und auch verstanden werden.

Rede offen mit ihnen darüber. Wenn sie das nicht verstehen, sind sie keine Freunde.

zu viert was unternehmen oder einfach mal sagen, dass du heute keine Lust hast

NobodyGirl7
Fragesteller

Naja das ist nicht so einfach sie mögen sich nicht so