Frage von lionheart12345, 136

Ich unternehme nicht so viel mit Freunden. Ist das Unnormal?

Hey Leute.

Ist es unnormal nicht so viel mit freunden zu unternehmen? ich habe zwar eine Beste Freundin und ein paar gute Freunde aber gehe selten mit ihnen fort. Früher war es nie ein Problem für mich oft tagelang nichts mit Freunden zu unternehmen. Aber seitdem mein BFF so viel fort ist und jeder sie fragt ob sie nicht was mit ihnen unternehmen wolle(darunter auch meine Freunde) komm ich mir total Luser mässig vor. Sie wird immer gefragt und ich so gut wie nie.Sie skypet auch jeden tag oft stundenlang mit ihnen nur mich fragen sie nie ob ich nicht mit Skypen will. Ich bin zwar gerne Zuhause und will auch nicht richtig fortgehen aber ich denke mir immer das die mich nicht wollen:(. Stelle ich mich unötig unter Druck oder ist das wirklich so unnormal ? Würde mich über hilfreiche antworten freunen Eure lionheart 12345

Ps: sorry wegen den Grammatik und Rechtschreibfehlern

Antwort
von AlleinXgelassen, 136

Nein, ich finde das ist völlig normal. Ich selbst mache fast nie was mit meinen Freundinnen (außer halt in der Schule). Allerdings schreibe ich sehr viel mit ihnen und bin mir sicher, dass sie mich immer gerne dabei hätten. Ich denke, solange du weißt, dass du dich auf deine BFF verlassen kannst und sie zu dir hält, obwohl ihr nicht so oft was macht, ist alles in Ordnung.  :))

Antwort
von superlolly, 120

Nö,das nicht unnormal.Jeder tickt da anders.Manche brauchen oder wollen mehr Gesellschaft,einige halten es kaum alleine aus,wieder andere wollen alleine sein. Ich glaube nicht das sie dich nicht wollen,aber vielleicht wissen sie einfach,dass du eben nicht so oft raus gehst oder sowas mal mit ihnen unternimmst,und fragen deshalb deine Freundin? Ich weiß nicht,an deiner Stelle würde ich mich nicht mit deiner Freundin und den anderen Freundinnen vergleichen.Du bist ernsthaft gut so wie du bist,und du musst auch nicht so der Typ sein,der immer raus gehen will und so weiter.

Lg und ich hoffe ich konnte dir weiter helfen? (:

Kommentar von lionheart12345 ,

Danke, ja das hilft mir sehr (:

Kommentar von superlolly ,

Okay gut,gerne. (:

Kommentar von lene57 ,

Hallo superlolly! 

Du hast auch mir sehr geholfen, vielen Dank, ich hatte nämlich die selben Zweifel und als ich deinen Kommentar gelesen hab, war ich wieder total aufgemuntert! ♥

Antwort
von Mikesfrage, 110

Naja, ich würde vielleicht schon mal schauen, dass man sich wieder etwas mehr trifft. Klar, jeden Tag muss ja nicht sein. aber 1 mal in der Woche reicht ja auch schon. Und solange du nich andere Hobbys hast und nicht den ganzen Tag zuhause hockst und am Handy hängst dann is ja okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten