Wie sage ich meiner Freundin dass ich meine Tage habe?

4 Antworten

Wozu muss man einander mitteilen das man grade die Periode hat?

Klar, innerhalb einer Beziehung ist das sinnvoll....

Es ist auch sinnvoll wenn man gemeinsam innerhalb der Beziehung oder mit Freunden Aktivitäten plant (manchmal hat man dann ja Tage an denen man nicht lange stehen oder gehen kann/ mag).

Ich hab mich mit Kumpels oder Freundinnen nie allgemein darüber ausgetauscht wer wann die Periode hat.

Hatte ich früher auch Probleme mit, über sowas zu sprechen "Scham Gefühl" . Aber ist eigentlich quatsch. Aber wenn du einmal über sowas gesprochen hast und merkst die ganz neutrale Reaktion, dann verfliegt der Scham auch sehr schnell.

Warum hast du Angst es zu sagen,? Das ist doch kein Drama.

kleo95  25.10.2018, 22:14

Es endet blutig -.- als ob das wirklich wichtig wäre...

und wenn sie es nicht weiß?

kleo95  25.10.2018, 22:14

Aber sie haben es sich doch geschworen :D