Ist es komisch sich kaum mit Freunden zu treffen?

4 Antworten

Ich kann dich verstehen, dir aber versichern das mit dir alles in Ordnung ist. Es ist eben deine Persönlichkeit, deine Art und Weise dein Privatleben zu füllen. Solang du keiner Person schadest und es für dich das angenehmste ist, ist es doch vollkommen in Ordnung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich bin nun 29 und es gibt oft genug die Situation in der ich lieber alleine bin, meine Ruhe habe und machen kann was ich möchte. Es kommt immer ganz auf die Person an.. es gibt natürlich Leute die können gar nicht alleine sein.

Eigentlich ist es in deinem Alter normal sich mal mit Mädchen zu treffen. Oder über Mädchen nachzudenken. Und sich mit Freunden treffen schließt das ein!

Vielleicht ändert sich das ja noch. Ich habe mich früher oft mit Freunden getroffen in deinem Alter.

Schon leicht komisch. Es Interessiert dich so sehr das du die community fragst so es beschäftigt dich. Wie wäre es wenn du einfach was neues ausprobierst und du dich Mit deinen freunden triffst und Dann siehst ja was dir besser gefällt.