Was kann ich tun?

2 Antworten

Ich weiß was du meinst, aber versuche mal mit der Einstellung an die Sache zu gehen, dass es ein Abenteuer oder Herausforderung ist. Dann fühlt es sich anders an

Mathilda1396
Fragesteller

Danke!

Das ist eine gute Idee! Ich denke ich werde es so versuchen. 🙃

Ey, das ist ganz einfach. Du bleibst die Nacht einfach nicht dort. Du willsr es nicht, du muss auch nicht. Sag deinem Vater das du ohne deine Schwester dich nicht wohl fühlst und auch Angst hast.

Du schaffst das schon ;)

Liebe Grüße

Sophia 🫶🏼

Mathilda1396
Fragesteller

Ich denke ich werde es mit dem Übernachten versuchen und wenn es nicht geht hat mein Vater gesagt das er mich zur Not auch kurz vor dem Schlafengehen nach Hause bringt.

Sophiaoxoxo  16.03.2024, 17:58
@Mathilda1396

Ja ist ne gute Idee und wenn es schlimm wird und er dich nicht fährt, dann kannst du die auch anrufen.