Was kann ich mit der Fensterbank machen?

7 Antworten

Es ist bald der erste Advent. Von daher kannst Du schöne Weihnachtsdekoartikel darauf stellen. Generell habe ich in dem einen oder anderen Raum Deko auf den Fensterbänken stehen, und zwar das ganze Jahr hindurch!

Blumen gehören auch dazu. Es gibt viele schöne Gegenstände, die man auf einer Fensterbank zeigen kann. Schöne Laternen, Figuren usw.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wir ja bald Weihnachten haben,auf der einen Seite den Weihnachtskranz und auf der anderen einen Schwibbogen.

Lilablume10
Fragesteller

Danke für die gute Idee 👌

Dekorieren ist ja Schwachsinn . Du möchtest ja auch die Fenster öffnen können Zweck durchlüften , das müsstest du ja immer dann abräumen , sei es Kissen .

musso  15.11.2019, 21:32

mal schnell einen Blumentopf beiseite räumen zum Lüften ist ja kein großes Ding!

Von Kissen gehen keine Fensterbänke kaputt.

Ich habe das Vasen stehen.