Was kann ich meiner Freundin zur Hochzeit schenken?

2 Antworten

Finde das ein bisschen schade, dass man sich so viele Jahre kennt, aber nicht weiß was schenken. Schenk ihr etwas persönliches, ein Fotoalbum oder sowas.

Manchmal weiß man hallt nicht was man so persönliches schenken könnte und dann ist es gut wenn man sich insperieren lässt :). Sicherlich wünscht sich das Ehepaar Geld. Das ist so der klassiker bei Hochzeiten. Verpack das doch schön vlt in eine Schatztruhe in Form von 50 Cent Münzen und verschenk das.