Was kann ich als Patenkind meiner Tante zur Hochzeit schenken?

3 Antworten

Oft gibt es Listen, die vom Brautpaar erstellt wurde. Oder es gibt einen Hochzeitstisch in einem Haushaltswarengeschäft. So können sich Leute, die gerne was schenken möchten, etwas aussuchen und die Brautleute bekommen nicht mehrere Toaster oder so. Oder sie wollen einfach nur Geld um z.Bsp. eine Reise zu finanzieren oder um sich was Grosses anzuschaffen .

Also: frag deine Tante direkt wie das bei ihr so ablaufen wird.

Vielleicht kannst du mit deinen Eltern zusammen etwas kaufen? Eine Pflanze die schön blüht für Balkon oder Terrasse oder wenn sie einen Garten haben etwas was man da einpflanzen kann?