´Was kann ich meiner Freundin zu essen machen?:D

15 Antworten

ich hätte nen verdammt korrektes un schnelles dessert für dich. nimm 4 eier, schlag von 2 davon das eiweiß auf. jetzt 4 esslöffen kakao aufkochen, ne tafel schokolade darin schmelzen, zucker un die 4 eigelb unterrühren, nur noch das aufgeschlagene eiweiß vorsichtig drunterheben, in gebutterte förmchen un 7 min bei 200 grad in ofen...perfektes schokoladensouffle^^

Thadeus
Fragesteller

oh man ;) schmeckt das auch?xD nicht das sie kripiert :)

Selber kochen, damit punktest du... Na ja, was hast du zu Hause?? Risotto oder Pasta mit einem Salat kommt immer gut an!! Aber kannst auch so nen leckeren gemischten Salat mit Fleischstreifen machen. Wünsche dir einen schönen Abend ;-)

nudeln mit leckerer soße was ganz simples oder pizza selber belegen mit viel liebe dazu einen tomaten mozarella salat und als nachtisch ein pudding wenn du das schaffst also zeitlich aber nudeln oder pizza sind immer gut

Selbst is(s)t der Mann. Das kommt immer gut bei den Damen an. Mach doch Spagetti Bolognese. Dazu einen bunten gemischten Salat. Oder Du machst zur Vorspeise Tomate Morzarella. Viel Spass beim Kochen.

hiniche  15.03.2011, 17:34

Hätte ich genau so empfohlen :)

Thadeus
Fragesteller
@hiniche

mh stimmt:D DANKE

eine vernünftige antwort :)