einfache rezepte ohne kochen?

4 Antworten

Hallo,

gib einfach mal "Rezepte für den Wasserkocher" in eine Suchmaschine ein und schwupp die wupp über 50 Rezepte. ((-:

Es gibt auch Kochbücher für das Kochen mit dem Wasserkocher.

Haferflocken mit Obst

Couscous mit Gemüse und Schafskäse.

Es gibt glaub ich auch noch andere Instant-Getreide, die vorgekocht sind und nur noch mit kochendem Wasser übergossen werden müssen. Ebly und ähnliches. Guck einfach mal im Supermarkt.

Linsensuppe mit Wiener Würstchen (Brühwürfel, Linsen aus der Dose und Würstel mischen und dann Wasser drübergießen und ein paar Minuten warten).

Kannst Du Dir auch keine Kochplatte besorgen?

Ansonsten bleiben nur Sandwiches, kalte Suppen, Brot/ Dipp/ Antipasti und Salate.

Wienerle kann man im Wasserkocher heiß machen und 5 Minuten Terrine:-)