tomatensoße von miracolie dann schmelzkäse schinken oder salami und mais aus der dose schmeck hammer :) was auch lecer ist ist hawai toast oder tomaten pesto und mozarella

...zur Antwort

nudeln mit leckerer soße was ganz simples oder pizza selber belegen mit viel liebe dazu einen tomaten mozarella salat und als nachtisch ein pudding wenn du das schaffst also zeitlich aber nudeln oder pizza sind immer gut

...zur Antwort

wieso brätst du nicht einen normalen pfannkuchen und füllt dann das zeug rein...dann ca 5 min in den backofen nicht zu hochstellen...und dann fertig allerdings finde ich pfannkuchen mich äpfeln drinnen gesünder und schmecken besser wird sosnt viel zu süß mit den vielen zuckerzeug

...zur Antwort

keine kann dir sagen bo du schwanger bist aber die möglichkeit besteht immer...aber wenn du deine tage hattest dann ist die chance eher gering und wenn du die pille schon länger nimmst dann noch geringer wegen der hormone aber geh lieber mal zum fa dann weißt du mehr

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.