Was kann ich meiner Freundin schenken wenn wir 6 monate zusammen sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, setze Dich mal ab von den anderen, den herkömmlichen Geschenken, wie Ring, Kette, Parfüm etca. Schenke Deinem Schatzi eine echte Rose, die nie verblüht! Ja es ist kein Witz und finanziell erschwinglich, eine echte Rose die über mehrere Jahre hält, mit einer persönlichen Widmung. Schau mal hier: http://www.mondland.de/geschenke-von-herzen/ewige-rose.html Ich kann nur sagen, es kommt erstklassig an ... :-) Viel Erfolg

Ich habe in dem Alter meiner Freundin nach einem Jahr einen Ring geschenkt. Es war zwar einer, den sie schon länger haben wollte und es war zwarkeiner aus dem Juweliergeschäft, aber echtes Silber. Sie hat sich gefreut.

Nach einem halben Jahr ist eine Kette auf jeden Fall eine gute Idee - verkehrt solltest du damit nicht liegen. ;) Was sicherlich gut kommt, ist eine Blume (z.B. eine rote Rose). Diese sollte natürlich kein vertrocknetes Pflänzchen sein und auch nicht zu sehr geöffnet (im Falle von Rosen z.B.).

Wenn ihr dann noch einen romantischen Abend zu zweit verbringt (es muss ja nicht unbedingt Essen gehen sein), z.B. auch zuhause, ist Kerzenlicht eine gute Idee.

Hoffe ich konnte etwas helfen :)

zinimini10
Fragesteller

dankeschöön (((((:

ja du hast mir geholfen !!!

Also, ich hätte mich in Eurem Alter über so ein Geschenk gefreut, das ist doch eine süße Idee und warum sollte das nicht reichen, ist doch schon viel.

zinimini10
Fragesteller

was war denn bei dir ? =O