Schlüsselanhänger Herz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


HeySternilein,

da du einen Schlüsselanhänger gewählt hast und dieser meist entweder im Schloss oder in der Hosentasche steckt, wird ihn das wohl nicht besonders stören, die Geste zählt!

Zwei Sachen solltest du allerdings beachten:

1. Zu groß ist halt immer das Problem mit dem Platzmangel in der Hosentasche (Männer haben selten Handtaschen dabei)

2. Zu schwer kann technische Probleme bei Autoschlössern hervorrufen weil er da mit seinem ganzen Gewicht immer hin und her baumelt.

Wenn du das beachtest freut er sich sicher ;-)

Gruß Msanchezz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann einen Schlüsselanhänger in Herzform haben möchte. Kannst du dich nicht für etwas anderes Entscheiden, wo du die Gravur drauf machen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternlilein
03.08.2016, 20:34

Es gab sonst nur noch so einen rechteckigen Schlüsselanhänger zur Auswahl und den fand ich überhaupt nicht schön

0

Ich weiß nicht wie es bei deinem Freund ist, in meinem Falle aber, währs zu kitschig.
Aber vielleicht sieht das dein Freund ganz anders. Hast du ihm schonmal was ähnliches geschenkt und er hat sich darüber gefreut?
Wenn nicht würd ich es eher lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?