was für eine kette würdet ihr eurer Freundin schenken, wenn sie für ein halbes jahr verreist?

15 Antworten

Du kannst ihr eine Kette mit einem halben Herz schenken, die andere Hälfte hast dann Du.

Du kannst ihr auch ein Armkettchen schenken, mit Deinem Namen - oder auch mit beiden Namen.

Silberkette anfangsbuchstabe von ihrem namen, herz, anfangsbuchstabe deines namens (: find ich sehr süß :)

Ich würde Ihr eher ein Bild von mir mit geben, wennns unbedingt ne Kette sein soll würde ich ihr eine mit ner Doppelaxt als Anhänger mit geben aber das würde ich dir ned empfehlen ;)

einfach ne kleine dünne kette mit nem herzanhänger..auch aus silber...

auser sie findet gold oder was buntes besser...ist im endeffekt gescmacksache...

aber herz geht immer^^

Freundschaftsketten aus Silber. Der Anhänger ist in der Mitte "durchgebrochen". Eine Hälfte hast du an der Kette, die andere Hälfte die Freundin. Gruß, Terrieline