Was kann ich meinem Lehrer sagen, damit ich nach Hause gehen kann?

5 Antworten

in der Schule bleiben

später im Job kannst du auch nicht jeden Tag kommen und gehen wie es dir passt, nur weil du keine Lust mehr hast

Sag einfach du musst auf die Toilette und gehst dich draußen wo man dich nicht sieht für 10 Minuten entspannen oder in einem leeren Klassenraum. Das habe ich auch immer so gemacht wenn ich vom stressigen Schul- und Studienalltag abschalten wollte :) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Sag ihm, was er ohnehin weiß, das du stinkefaul bist.

Sag die Polizei hat einen Haftbefehl für Dich. Da muß der Dich gehen lassen.

Sag Du hättest mir Drogen gehandelt. Und nun ist die Polizei darauf gekommen