Was kann ich meinem fußballbegeisterten Freund zum Geburtstag schenken?

9 Antworten

Das Fußball-WM-Jahr 2018 bietet einige Möglichkeiten.

  1. Schenk ihm einen Gutschein für den Besuch eines Restaurants ein, in dem Fußballspiele übertragen werden. Natürlich dann, wenn Deutschland spielt (am besten jetzt schon Plätze reservieren) und lade ihn zum Essen ein.
  2. Es gibt inzwischen ein Buch zum Thema auf dem Markt: ISBN-10: 3742302965
  3. Oder zum Eintragen von Spielergebnissen: Fußball WM Spielplan 2018 in Russland | Mit allen Gruppen und Spielen | XL-Poster (68,5 x 101,5 cm)

Oder Du schenkst ihm etwas, das mit Fußball nichts zu tun hat. Kino & Popcorn. T-Shirts im Partnerlook. Ein Kuschelkissen mit Deinem Gesicht drauf.

laraschleid
Fragesteller

super Dankeschön für die guten Tipps!

Ein Besuch im Heimatland seines Stars^^

Bevor er aber da bleibt und wieder zurück kommen soll kostet es das Doppelte^^

Ronaldo? Spielt der Heute nicht sogar?

Oha... St German vs. Madrid

Kampf der Titanen oder wie soll man das nennen?

Bei Paris spielt doch Neymar... lol

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)
laraschleid
Fragesteller

hey das wäre eine echt super Idee^^ aber leider reicht das Geld nicht:( aber eine gute Idee für das nächste Jahr:)

Falls er eine Ps4 hat kannst du ihm ja das neuste Fifa spiel kaufen :D

Geburtstagstorte bestellen (Konditorei oder Bäckerei)

Diese kannst du individuell bestellen= Thema Fussball und deine Ideen

Mitteilen.Ist nur ein Vorschlag von mir.

Sind auch Recht preisgünstig.

Sehr schön,sehr lecker und sehr süß

Kauf ihm doch Karten für ein Fußballspiel und geht vorher oder nachher was zusammen essen ;)