Cristiano Ronaldo treffen?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass ihr das zahlen könnt. Christiano Ronaldo wohnt meines Wissens nach auch in Portugal. Das wird wohl eher nichts.

Voleyprofie
Fragesteller

da mache ich mir keine Sorgen wir haben ein neues auto vor 7 tage bekommen Wir ziehen gleich um in einer Villa mit Pol und Fitnes raum

Montecristo1935  08.01.2022, 15:21
@Voleyprofie

Was beweist, dass man sich auch mit Geld nicht alles kaufen kann. Ich habe ihn übrigens schon mehrfach getroffen - allerdings als er noch in Turin spielte. Man kommt nämlich schon an die Spieler ran, wenn man weiss wie. Aber ich gönne dir deine Villa mit Pool und den Fitnessraum mit einem S.

Voleyprofie
Fragesteller

und meine Cousine weohnt in Portugal

Am besten nach England fahren, und spiele von ManUnited zuschauen, da triffst du ihn nicht persönlich aber du siehst ihn halt

Du kannst mal versuchen ihn über die sozialen Netzwerken zu kontaktieren aber es ist seeehr unwarscheinlich, dass du dann eine Antwort bekommst UND ihn treffen kannst

Hi, Voleyprofie.⚽️

Du kannst schauen, bei welchem sozialen Netzwerken er tätig ist, und kannst es darüber versuchen.

Die Chance, dass es klappt, ist zwar sehr gering, aber vielleicht hast du ja Glück, und dein Wunsch wird erhört.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️