Ist Lenny Lewis Ronaldo Cristiano Ronaldos Sohn wenn ja wer ist die Mutter?

2 Antworten

Warum willst Du das unbedingt wisssen, - und was hast Du letztendlich davon?

gigihadidfans62
Fragesteller

Ich interessiere mich halt für Ronaldo und seine Familie und ja

jmxssi  15.07.2021, 19:32

darf man nicht fragen ohne eine freche antwort zu bekommen ?

Der Junge wurde am 27. Dezember 2011 von einer Deutsch-Arabischen Leihmutter in Dubai, den Vereinigten Arabischen Emiraten im Saudi German Hospital Dubai geboren

Quelle: https://lennylewiz.wordpress.com/

twinax  04.11.2019, 09:41

Ja und?

Baran890  26.11.2020, 15:29

er wurde in Los Angeles geboren lol