Cristiano Ronaldos Kinder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wieso von einer Leihmutter?

Weil er nun mal ein Mann ist und keine Frau. Männer können bekanntlich keine Kinder austragen.

Er hat allerdings nur einmal Zwillinge, Kinder 2 und 3. Bei der anderen Zwillingsgeburt mit seiner Lebensgefährtin ist ein Kind gestorben, da kam vorher noch eine Tochter, auch gemeinsam mit der Lebensgefährtin. Sagt Wikipedia.

spongebobbel006
Fragesteller

Wieso nicht mit seiner Frau Georgina also die zwillinge

Mugua  14.04.2023, 16:06
@spongebobbel006

Reine Spekulation: Weil er mehr Kinder wollte, bevor er mit ihr zusammengekommen ist. Die Zwillinge sind ja Juni 2017 geboren, er hat Georgina ja erst 2016 irgendwann kennengelernt. Vermutlich war das alles vorher schon geplant und organisiert, möglicherweise sogar durchgeführt.

achso, dass deshalb 2 mal Zwillinge wurden weil das bei Embryotransfer so üblich ist. weil man gleich mehrere Embryos transferiert.

Ja weil ein Kind kriegen für eine Mutter eine Belastung ist. Und deshalb -> Leihmutter. damit es keine Belastung wird.