Warum ist Ronaldos Sohn schwarz?

5 Antworten

Die Gene von Vorfahren koennen mal wieder staerker hervortreten und das ist gar nicht so selten.

In Suedafrika bekam eine weisse Familie ein schwarzes Baby und das zur Zeit der Apartheid. Spaeter wurde es bewiesen, das die Vorfahren sich schon einmal vermischten. Es ist eine authentische Begebenheit und wie ich erfahren konnte, hatte die Prinzessin von Harry auch grosse Sorgen, mit ihren zu erwartetem Baby?

Woher ich das weiß:Recherche

Erst mal: wie kann der Sohn schwarz sein wenn die Eltern es nicht sind? Kinder können immer dunkler rauskommen als ihre Eltern.