Glaubt ihr, weil Christiano Ronaldos Sohn gestorben ist, beendet dieser nun seine Karriere?

5 Antworten

Jetzt gibt's hier auch noch Eilnachrichten. Klar es ist tragisch wenn so ein kleines Baby bei seiner Geburt stirbt. Furchtbar für alle Eltern die sowas durchmachen müssen. Aber das Leben geht/muss weiter gehen. Vor allem für so einen "Superstar" wie Ronaldo. Er wird wohl eine Trauerpause einlegen. Ob er seine Karriere beendet,kann man noch nicht sagen. Ich schätze ihn eher so ein, das er auf Dauer weitermachen wird.

Nein, ich denke es wird ihn ablenken. Im übrigen sind Kommentare wie "aber seine tochter hat ja überlebt" SEHR pietätlos. Was würdet ihr denken, wenn einer eurer zwillinge stirbt? "Naja, ich hab ja noch ein anderes kind"? Ich denke nicht (ich hoffe nicht!)

Ich denke er wird eine Weile Pause machen, wird dann wieder zurück kommen. Für ihn ist es genauso ein Job, er verdient sein Geld damit und es ist seine Leidenschaft. Die WM wird er sich nicht entgehen lassen. Er wird weiter machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤

Ich denke er spielt noch die Saison 22/23 geht dann noch 2 Jahre nach Portugal. Jetzt wird er erstmal eine Trauerpause einlegen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan seit Geburt

Nein.

Er wird arbeiten gehen. Wie jeder andere, der einen nahen Angehörigen verloren hat.

Das sollte gerade scheißegal sein.

Kann man ihn nicht einfach erstmal trauern lassen? Er hat gerade den schlimmsten Schmerz erlebt, den Eltern erleben können.