Was kann ich machen wenn mich die Welt belastet?

3 Antworten

Du machst schon das Richtige: statt nur zu leiden, dich zu rühren und Kontakt zu anderen aufzunehmen, so wie hier im Forum!
Ansonsten könnte dir ganz aktuell auch ein warmes Bad gut tun - vielleicht noch mit Musik, die dich anspricht.
Gute Besserung!

Suche dir jemanden mit dem du reden kannst, wenn dir alles zu viel wird. Auch wenn du krank bist, kannst du doch mit jemandem telefonieren, wenn es nicht besser wird. Lass einfach mal deine Gefühle zu und geh dadurch.

Ach Habibi, ich verstehe total, dass dich momentan alles belastet. Ich bin bei dir im Herzen, schreib mich ruhig an, wenn du nicht weiter weißt, wir können schreiben.

❤️

Stell dir deine Traumwelt vor, wie du in ihr lebst, fühlst und bist. Versuche einen mit deinen Gedanken einen tranceähnlichen Zustand zu erreichen, dann brauchst du keine Kreativität mehr. So mach ich das