Welche Sache wäre es die ihr selbst für all das Geld der Welt immer noch NICHT tun würdet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemanden absichtlich verletzen/umbringen

Der Glaube an Jesus Christus aufgeben und damit das ewige Leben nach dem Tod aufs Spiel zu setzen.

Denn in vielen Lebens-Stürmen war das Fundament, dass als einziges immer getragen hat Gott/Jesus.

Nobodyrotz  04.06.2023, 17:25

Durch Glauben ewiges Leben erlangen, und dann auch noch im Himmel? Und das Leid auf der Erde, als Mensch, als Übergangsstation zum Geistwesen? Fange an, zu erkennen, dass das absurd ist.

Ich bin absolut unbestechlich. Sonst hätte ich keine Würde und könnte nicht in den Spiegel sehen.

Selbstmord in aller Öffentlichkeit, da bringt mir das Geld 💰💸 ja nix mehr

Sex mit einem anderen Mann

Mir den neuen Barbie Film anschauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung