An 🚺 : Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen 🚹 in der Damentoilette antreffen würdet?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange er brav in die Kabine geht, um sein Geschäftchen zu verrichten, und die Toilette sauber hinterlässt, ist mir das wurst. (Wortspiel unbeabsichtigt.)
Ich war auch schon auf dem Männerklo, was solls... Die Form der Schüsseln in den Kabinen ist identisch und die Stoffwechselendprodukte sind es auch. ¯\_(ツ)_/¯

Excusemeits2022  25.11.2022, 17:44

Darf er Schiffe versenken mitspielen?

XxlumosxX  26.11.2022, 11:05

Gedanken über (vorzugsweise sauber hinterlassene) Toiletten sind mir als recht präsent in deinem Profil aufgefallen. Das geht sogar bis ins Traumleben rein.

Ich würde mich fragen, ob auf dem Herrenklo viel los ist. Ihn ansprechen würde ich nicht.

THOPRO  23.11.2022, 18:56

aber auf festen gehen Damen oft auf Herren wc weil da überfüllt ist

Moehre119  23.11.2022, 19:06
@THOPRO

Wenn es zu voll ist, finde ich das okay auf das andere Klo zu gehen.

Ich war mal ausversehen auf ein Frauentoilette als ich aus der Kabine raus Kamm hat mich eine Frau gesagt was ich hier mache hab mich entschuldigt weil es keine Absicht war sie hat nur gelacht und gesagt kein Problem kann ja mal passieren 🙈

Ihn , aus den Augenwinkeln, beobachten ob es eventuell ein Spanner ist . Ansonsten würde ich nichts unternehmen . Er wird schon seine Gründe haben , schließlich war ich auch schon auf der Männertoilette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schneckly  28.12.2022, 17:30

Auf der Männertoilette ist meist nicht so ein Andrang oder, wenn die Damentoilette gesperrt ist.

ich würde direkt zu ihm rennen, takkeln, so lange auf gesicht schlagen bis du merkst, dass es nur nh maske war und es in wirklichkeit doch nh frau ist. Dann hab ich verkakt:‘)

Spaaaß ich würde ihn bitten rauszugehen, wenn er keinen besonderen grund hat, hier zu sein. Die meisten wickekommoden sind ja auch in der frauenabteilung