Was kann ich machen wenn ich meine verlorene Sache aus dem Fundbüro nicht wiederbekomme?

2 Antworten

Ich würde den Fundbüromitarbeiter fragen, welche Münzen sich derzeit in seinem Portemonnaie befinden. Das müßte er ja auf den Cent genau wissen, er erwartet das ja auch von Dir...

Die Forderung ist unrealistisch. Die Frage ist nur, was Du sonst anführen kannst, um zu beweisen, dass es Deine Börse ist. Gibt es nicht andere Merkmale?

Für das Fundbüro scheint es so, als hättet ihr euch abgesprochen. Beide wussten, wie der Geldbeutel aussieht. Daher hast Du es jetzt schwer nachzuweisen, dass es Deiner ist

Es wäre gut, wenn es noch jemanden gäbe, der das bezeugen kann.

Ganz davon abgesehen, bei 500 € weiß man doch in etwa, was für Scheine das waren.

schadra1
Fragesteller

Die scheine habe ich genannt, aber er möchte die Münzen wissen