Kann jemand was mit verlorenen Kundenkarten anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich an deiner Stelle würde die Unternehmen anschreiben, ihnen den Verlust der Kundenkarten mitteilen, um eine sofortige Sperrung und um eine neue bitten. Stelle dir vor, der Finder kreiert Probleme irgendwelcher Art. Dann hält man dich für den Verursacher. Dem würde ich vorbeugen.

Ohne Bezahlfunktion kann nicht viel passieren. Allerdings gerade dich von der Spielbank würde ich sperren lassen, verlangen auch oftmals die Firmen selbst.

Ja, der kann sich jetzt all die Rabatte holen, die eigentlich dir zustehen. Sonderangebote bis zum abwinken! Das ist schon ärgerlich.

Kathlena482
Fragesteller

Es klingt witzig ich weiß. Ich mag trotzdem nicht wenn jemand anders "meine" Dinge hat 😉

LoparkaLisa  13.04.2017, 17:09
@Kathlena482

Versteh ich schon:D Sry für die sarkastische Antwort.. ne, wird schon nix sein.