Frage von chiarabaum, 47

Dm Kundenkarte als Schlüsselanhänger?

Hallo! Ich habe mir vor etwa 2 Wochen eine dm Kundenkarte bestellt und heute ist sie angekommen. Jedoch ist es keine normale Karte, sondern in Form von 2 kleinen Schlüsselanhängern. Ist ja kein Problem allerdings steht in dem Brief das man neben der Hauptkarte diese Schlüsselanhängerkarten kriegt,jedoch habe ich keine Hauptkarte bekommen, haben sie die Kundenkarten jetzt auf diese Schlüsselanhänger umgestellt oder hab ich die Hauptkarte nicht bekommen? Wäre fein wenn mir wer weiterhelfen könnte,sonst muss ich mich an das dm-Team wenden und bis ich da eine Antwort krieg^^ Lg

Antwort
von XC600, 21

normalerweise müßtest du die richtige Karte auch kriegen , ich habe auch beides .... aber du kannst durchaus das dm Servicecenter anrufen , die sind dafür da um solche Kundenfragen zu beantworten ......

https://www.dm.de/haeufigefragen/kontakt/

die Nummer steht unten rechts und ist auch gebührenfrei ....

Antwort
von larry2010, 22

evtl. wird das getrennt verschickt.

Kommentar von chiarabaum ,

Ach ja daran habe ich noch nicht gedacht^^

Danke dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten