DHL Packstation?

2 Antworten

Anonym geht das nicht. Du musst deine Adresse angeben und bekommst zunächst die Kundenkarte und später danach eine PIN an deine Adresse, um die Kundenkarte online freischalten zu können. Falls du also Drogen an eine Packstation liefern lassen möchtest, dann wird das nichts mit der Anonymität.

Triexes
Fragesteller

Drogen wollte ich nicht, so dumm bin ich nicht. Mir geht es hauptsächlich darum dass ich noch keine Kundenkarte besitzte. Wenn ich meine PIN bekommen hab und meine Karte freigeschalte, wird mir dann eine Karte zu geschickt oder ist die Digital? Sprich: Muss ich dann nochmal warten bis meine Kundenkarte angekommen ist oder nicht?

Fragezeichen139  31.01.2021, 20:17
@Triexes

Du bekommst glaube ich erst deine Karte und später deine PIN, so wie wenn du ein Girokonto abschließt. Sicher bin ich mir jedoch nicht, da meine Registrierung schon paar Jahre her ist. Online bei DHL bzw. Packstation kannst du alle Infos entnehmen...

Triexes
Fragesteller
@Fragezeichen139

Sorry, ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt. Mit PIN meinte ich den Freischaltcode den man an seine Adresse geschickt bekommt um seine Karte zu bekommen.

Fragezeichen139  31.01.2021, 20:22
@Triexes

Ich habe dich schon verstanden. Wie gesagt.. alle Infos online auf Packstation. Die Frage ist hier eigentlich total unnötig...

Benötigt man eine Kundenkarte um an ein DHL Packstation liefern zu lassen?

Jupp

Ist es möglich Anonym/schnell (Kundenkarte beantragen dauert relativ lange) etwas zu bestellen?

Briefsendungen könntest du anonym liefern lassen, aber keine Pakete.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung