Was kann ich machen so das wenn ich mit Jungs rede nicht rot werde?

6 Antworten

Musst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Einfach immer wieder über deine Angst springen und irgendwann ist es weg. War bei mir nämlich auch früher. Mittlerweile ist es vorbei.

Dann denkst du zuviel. Das ist alles Kopfsache also versuch einen klaren Kopf zu bewaren und deinen Schwarm im Gespräch eher als Kumpel zu sehen anstatt ihn/sie als deinen zukünftigen Freund/Freundin zu betrachten. Ich sag nicht, dass das in irgendeiner Form leicht ist, aber schwierige Frage schwierige Antwort :P Ich denke außerdem, dass es ihm/ihr nicht mal aufällt.

Also zerbrich dir weniger den Kopf darüber das er/sie dich Rot werden sieht und konzentrier dich auf das 1. gesagte :)

Versuchen nicht darauf zu achten. Es ist nicht schlimm wenn du rot wirst. Außerdem kannst du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Schau dir einfach Peter Frahms Videos bei Youtube an. Der hat mir schon in vielen Lebenslagen geholfen :) Lg

Mehr Schminke! :D

Nein Spaß lass das bloß bleiben!

Das ist sehr schwierig. Dass du rot wirst muss gar nicht mal schlecht sein, denn das ist ja dein Schwarm wie du schon sagtest.

Sicher ist, dass man sowas trainieren muss. Man wird auch nur dann vor der Klasse nicht mehr rot, wenn man schon oft genug vorne Stand, verstehst du?

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Alles Gute! :)