Mädchen, die rot werden... (Frage an Jungs)!

9 Antworten

Also ich persönlich finde das süß, wenn ein Mädchen aus einem Grund rot im Gesicht wird. Das zeigt ja auch, dass der Junge sie mag und ihr ein Kompliment gemacht hat etc. :) Wenn sie dann allerdings kein richtiges Wort mehr rausbringt und mehr schüchtern wirkt als offen, ist das natürlich wiederrum auch nicht so toll ;)

Ich würde mir schon meinen Teil dazu denken :) aber eher süß als peinlich! Also wenn du das nächste mal rot wirst musst du einfach ganz locker bleiben und gleichmäßig und ruhig atmen. Der Junge hat warscheinlich mehr angst vor dir als du vor ihn.

Ich finds unheimlich süß wenn ein Mädchen rot wird.

Das muss ja ein zeichen sein dass sie ihn gern hat

Das beachtet man(n) gar nicht so. Dan ist sie halt nicht ganz abgetan von dem Jungen.

Für mich wirkt das irgendwie sympatisch...:-)!