ich werde ständig rot wenn ich mit mädchen rede,hilfe

6 Antworten

Ich werde auch immer rot.Ich brauch nur was zum Thema im Unterricht beitragen und schwups bin ivh knall rot. Wenn ich mit fremden Rede und und ubd Kann man nichts gegen machen ,außer dazu zu stehen und dir denken "na und ?dann werd ich halt rot" .steh dazu und nimms mit humor. Irgend wann verschwindet es dann ,dauert aber seine zeit. wenn du dich ur damit versteckst oder zurüvk ziehst, wird's nur noch schlimmer

lg :).

Das muss dir nicht peinlich sein

Wenn man rot wird wirst du gut durchblutet Also musst du nur verauchen ruig zu bleiben sag einfach zu den jungs Ja habt ihr ein Problem damit das ich eine Freundin hab?

Ist das deine erste freundin?

girlheroboy
Fragesteller

nein meine zweite.meine erste hatte ich mit 10 aber das war irgendwie keine richtige beziehung

hohoho. Wundert mich angesichts des Alters einfach nicht. Aber ich wills kurzfassen: Niemals! NIEMALS! wegen anderen mit nem Mädchen schluss machen.

Lösung: Zeigt nach außen hin auch einfach das ihr zusammen seid. (Händchen-halten?). Das müsste schon ordentlich helfen.

Es gibt keine richtige Lösung oder heilmittel gegen Rot-werden ;)

LG

Suicra

girlheroboy
Fragesteller

machst du dich über mich lustig weil ich rot werde?ich würde auch nicht schluss machen,diejungs mobben mich ja auch nicht.sie sind etwas neidisch

Hallo,

das ist nicht so toll da gebe ich dir Recht! Ich habe auch eine Frage: Wie fühlst du dich in solchen Momenten? Aufgeregt, ist dir das peinlich etc.?

LG TememaireLP

girlheroboy
Fragesteller

es ist mir peinlich

TememaireLP  25.03.2014, 18:48
@girlheroboy
  1. http://www.youtube.com/watch?v=T_tiEp9VgfQ
  2. bleib lässig! Frage deine Freundin ob es ok ist wenn die Klassenkameraden wissen das ihr zusammen seit!
  3. Such dir mal eine Freundin (freundschaftliche basis) und trainiere: lauft zum beispiel neben einander (ohne händchen halten) durch die Stadt oder so...

Hoffe konnte dir bisschen helfen :)

LG TememaireLP

Also ich glaube mädels finden es süss wenn jungs rot werden ... Aber egal :)

Versuch einfach ruhig zu bleiben :) und denk einfach an garnichts xD glaub ich ... :D bist du das auf dem bild ?

girlheroboy
Fragesteller

süß.verstehe ich nicht