Er sucht Streit aus Langeweile?

5 Antworten

sowas ist keine Basis für eine dauerhafte Beziehung wenn einer nur aus Langeweile einen Streit heraus bricht; so ein Partner würde mich langweilen und ich würde mit ihm Schluss machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja offenbar fehlt irgendwas! Ein lustiger Streit ist etwas anderes als eine wirkliche Meinungsverschiedenheit. Wenn deine Freundin verletzt ist und sich unwohl fühlt kann man doch wohl kaum davon reden dass es spannend ist. Wenn er findet dass es zu langweilig im Bett ist und er ein bisschen Aggressivität in die Beziehung bringen muss, dann kann auch irgendwas nicht stimmen. Andere Frage! Warum lässt er sich nicht einmal was schönes einfallen, dass nur ihr gefällt? Mädchen sind oft so dass sie wenn sie positiv überrascht sind sehr dankbar werden. Wo ist das Problem zu sagen, hey baby ich weiß wir streiten uns oft aber ich möchte dich zum Essen einladen zieh dich schick an. Sowas macht beiden Freude und sie müssen sich vielleicht nicht so oft streiten

Sag dem Freund von ihr, dass sie sich deshalb vielleicht von ihm trennen wird, auch wenn es nicht stimmt... Dann wird er vielleicht aufhören.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Mit Streit eine Beziehung "spannend" halten ist eine ganz dumme Idee. Ich hätte an so einer Beziehung kein Interesse.

Nicht einmischen, die versöhnen sich sonst wieder und dann bist du der Sündenbock.