Was kann ich machen gegen das doofe Gefühl, wenn Brüder mich vor Nachbarn der Mutter & Fremden bloßstellen?

4 Antworten

Kontaktabruch würde ich sagen. Gibt es einen Grund für so ein Verhalten deiner Brüder?

Frage mal nach Unterstützung deiner Mutter und wenn das nicht klappt dann halte Abstand von ihnen, weil dir das nur schadet und Schäden mit sich tragen wird.

LG

Deine Brüder kommen mir nicht sehr vernünftig vor, ich denke nicht dass du da vernünftig mit ihnen reden kannst?! Von wegen -"es ist unhöflich/respektlos wenn ihr sowas sagt/mich so behandelt, da fühle ich mich schlecht, könnt ihr bitte damit aufhören?!"? Dann gibt es nur noch die Möglichkeit sich "körperlich respekt zu verschaffen" (ich denke tatsächlich, dass das bei den noch am meisten ziehen würde, finde das aber nicht gut), oder du konterst wenn so ein Spruch kommt/verteidigst Dich verbal, wenn du das kannst?! Ansonsten.. Brüder hin, oder her.. nimm Abstand! Das würde ICH machen, so sollten auch Brüder nicht mit einem umspringen, und wenn ein Gespräch nicht hilft würde ich mich von diesen Personen vernhaöten!

Geschwisterzoff...der kleinste 23! braucht noch Hilfe? selber klären!

Wie lange kennt ihr euch? und immer noch keine passende Antwort auf solche Kommentare gefunden? die Tränendrüse (weinen) hilft da bestimmt nicht.

Brüderchen darf sich mit dem Nachbarn anlegen! Du mußt da gar nichts tun, so klein ist der gar nicht mehr... Hättste da mal besser zugehört, das könntest du doch auch so machen.

Horch denen doch mal besser zu, so ginge das auch!

versöhnen?? unnötig, die haben bloß gestänkert ...nicht unbedingt persönlich nehmen.

Distanziere dich und sei nicht traurig. Deine Brüder scheinen eifersüchtig und neidisch zu sein. Sie missgönnen dir deine Sympathie, die du erhältst, weil du aufrichtig bist. Lass sie allein

Sie werden dich nicht verlassen. Aber du sie irgendwann...wenn du keinen cut machst