Warum sind große Brüder so?

8 Antworten

Brüder zeigen manchmal auf diese Art und Weise, indem sie die kleine Schwester ärgern, ihre "Liebe". Das machen viele Jungs generell, in deinem Alter.

Ich denke nicht, dass er das so böse meint, wie es für dich rüberkommt. 😊

Wenn es dich wirklich verletzt, dann sprich mit ihm. Wobei ich auch nicht verstehe, warum du denn ständig sagst, dass du stärker bist, als er(?)

Unnuetzlich190
Fragesteller

weil ich es bin aber irgendwie klappt es dann nicht mehr wenn er mich festhält😣

Blabla228  26.11.2020, 13:05
@Unnuetzlich190

Dann bist du es offensichtlich NICHT.

Frauen sind von Natur aus, was körperliche Kraft angeht, schwächer als Männer.

Unnuetzlich190
Fragesteller
@Blabla228

ich bin aber wirklich stärker das ist bestimmt nur weil er größer ist

Blabla228  26.11.2020, 13:07
@Unnuetzlich190

Nein, das ist weil er stärker ist.

Dein Bruder wäre sicher auch stärker, als ich z.B.

Unnuetzlich190
Fragesteller
@Blabla228

Aber doch auch wegen der Größe wäre ich so groß wäre es bestimmt anders ich meine er ist 198 und ich 159

Blabla228  26.11.2020, 13:11
@Unnuetzlich190

Nein, auch wenn du 2m wärst. Es geht nicht um die Größe, sondern um die Kraft.

Naja, ich denke, dass du ihn mit deiner Aussage provozierst. :)

Mein Bruder hat sowas auch gemacht, die meinen das nicht böse! Aber wenn du das gar nicht magst solltest du mit ihm reden und ihn bitten, das zu lassen

naja, er beweist dir sehr einfach, dass er stärker is als du. und du daher nur blödsinn redest. sag ihm nicht, dass du stärker bist. also wird er sich auch nicht auf dich setzen.

warum provozierst Du das denn in dem Du sagst, Du wärst stärker obwohl Du doch inzwischen wissen müsstest, dass es nicht der Fall ist?

Provokation :D Aber er liebt dich :)

Nicht ernst nehmen.

DKM348  26.11.2020, 13:49

Das stimmt, meine Schwester war, als ich jünger war, auch so :D Und provozierte mich damit. Damals interpretierte ich immer eine böse Absicht hinein, was sie, im nachhinein, gar nicht war.