Was kann ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal mache dir bewusst, dass diese kleinen sadistischen Mädels selber wahrscheinlich genug gestraft sind vom Leben. Sie finden sich selber hässlich und wären manchmal gerne tot, und die Beziehung zu ihren Eltern ist bestimmt genauso schwierig, wie ihre Beziehung zueinander. Deswegen versuchen sie (unbewusst) davon abzulenken und jemand anderen nieder zu machen. Indem sie die heiße Kortoffel (ihre eigenen unangenehmen Gefühle) jemand anderem unterjubeln wollen. Dadurch fühlen sie sich besser. Auch wenn irgendwann das Erwachen kommt und sie evtl. -je nach Bildungsstand- realisieren, dass sie sich selbst beleidigen.

Wie auch immer, sprich mit deinen Eltern, den Lehrern etc. darüber, halte dich von Ihnen fern und stecke deine Fäuste in die Tasche, solltest du an ihnen vorbeilaufen- während du insgeheim weißt, dass dies was sie sagen, NICHTS -GAR NICHTS- über dich aussagt, sondern lediglich über ihre eigene labile Psyche.

Life goes on. Genieß es und steh da drüber. Auch das ist wichtig im Leben, darüber zu stehen, wenn andere sich selbst blamieren oder dumme Aussagen treffen.

Das ist massives Mobbing.

Du musst wirklich mit deinen Eltern sprechen und auch mit deinem Lehrer.

Hast du eine Freundin die dich bei den Gesprächen begleiten kann? Nimm sie mit

Hör einfach nicht zu außerdem sollst du ja nicht Mädchen gefallen sondern jungs und ich finde du bist voll schön.