Was kann ich ihr aus dem Urlaub mitbringen (Crush)?

Huhn1988  13.08.2023, 22:06

Was soll dieses dämliche Crush ?

yunghitech
Fragesteller

Crush bedeutet sowas wie Schwarm

4 Antworten

Viele Mädchen freuen sich auch über persönliche Geschenke. Gegen ein Armband oder eine Kette hätte bestimmt niemand etwas einzuwenden, sie würde sich bestimmt auch freuen.

Aber vielleicht überlegst du auch, was sie so besonders macht, was sie in ihrer Freizeit macht oder was euch beide verbindet. Wenn du dann daraus etwas Kreatives machst, kann das in sehr geliebter Erinnerung bleiben.

Jemandem etwas Persönliches zu schenken, zeigt der anderen Person, dass man sich mit ihr auseinandergesetzt hat, dass man sich Zeit für etwas für die Person genommen hat, dass die Person es einem wert war, dafür einen Nachmittag am Schreibtisch zu sitzen und zu basteln.

Aber natürlich musst du da auch selbst überlegen, worüber sie sich freuen könnte. Ich glaube, das ist der Sinn eines Geschenks: dass man nichts des Geschenkes willen schenkt, sondern um der Person willen. 😊

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt dann natürlich darauf an, was für ein Armband oder Kette. Aber grundsätzlich finde ich nicht, dass das komisch rüber kommt. Ich persönlich würde mich auch darüber freuen und wenn du weißt, dass dein Crush solche Dinge mag, dann glaube ich, dass du damit nichts falsch machen wirst :) Auch wenn etwas ausgefallenes vielleicht auch gut ankommen könnte

Kauf nichts persönlich Beziehungsmässiges, wenn es noch keine Beziehung von nem 1/2 Jahr ist, sondern etwas neutrales für sie.

Ein Geschenk beinhaltet auch immer irgend eine Verpflichtung.

Schau was es dort gibt u wähl dann am Ende des Urlaubs was aus.