Habt ihr was emotianal wertvolles?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja (M) 43%
Ja (W) 23%
Nein (M) 20%
Nein (W) 14%
Ja (D) 0%
Nein (D) 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (M)

Meinen ESC 2018-Schlüsselbund. Ich denke jedes Mal an die schöne Zeit in Lissabon zurück.

Chris1202  13.08.2020, 21:57

Wow, danke für den Stern, ich hätte wahrscheinlich eine andere Antwort gewählt.

Ja (M)

Mag zwar nen bisschen kitschig klingen aber eine Kette die meine Freundin von ihrer oma machen lassen hat (die oma ist juwielierin) zu unserem zusammenkommen (ich bin 15 Jahre alt und wir sin fast ein 3/4 jahr zusammen

Ja (W)

Ich hab einen Ring von meinem Mann an einer Kette, den hat er mir gegeben, als ich 14 war. Sozusagen als Symbol, dass wir zusammen gehören. Für ihn hat der Ring eine persönliche Geschichte und ihn mir zu geben, bedeutet einiges. (Will darauf nicht näher eingehen)

(W/22)

BlackCat0
Fragesteller

Sehr schön dass er dir sowas gibt. Er denkt du passt gut drauf auf.

Ja (W)

Trage seit 2 Jahren Festivalbändchen. Ich mag sie, weil sie mich immer wieder an die schönen Konzerte/Festivals erinnern.

Jedoch hänge ich jetzt nicht so sehr da dran, weshalb ich nicht sehr traurig wäre, wenn ich sie abmachen müsste oder wenn sie kaputtgehen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (M)

Eine Cap die mir meine Oma mal gekauft hat als wir im Urlaub waren, sie lebt jetzt nicht mehr und das ist das letzte was ich von ihr bekommen habe. Ich hab sie wirklich sehr gemocht und die Cap erinnert mich an sie...