Was kann ich ihm schenken?

2 Antworten

Ich hab meinen Freund eine Kette mit einem kleinen Flügel als Anhänger geschenkt und für mich die gleiche nur in einer anderen Farbe. Das ist nicht zu Kitschig und zeigt auf unaufdringliche weise, dass wir zusammen gehören. War aber nicht direkt zum einmonatigen sondern einfach so zwischen Durch ich glaub nach ca zwei Monaten oder so

Armbändchen, was er tragen kann und was für ihn/dich eine tiefere Bedeutung hat... also nix kitschiges you know, irgendwas was er immer tragen kann, was du ihm vllt in einem besonderen Moment überreichst

ist gerade zu beginn einer Beziehung ganz cute find ich