Was kann ich gegen mein Kinn tun?

3 Antworten

Jeder Mensch hat etwas. Denke nicht darüber nach. Ob du es später operieren lassen willst ist deine Entscheidung. Ich würde es so lassen und damit klar kommen.

Ich als Mann finde ein hervorstehendes Kinn bei einer Frau attraktiv. Ist es denn natürlich oder liegt es an einem falschen Biss wegen nicht richtig stehender Zähne? Falls das noch nicht abgeklärt ist, solltest du erst mal mit dem Kieferorthopäden oder Zahnarzt über dein Problem sprechen. Vielleicht lässt sich durch eine Klammer der Unterkiefer zurückschieben, so dass dein Kinn nicht mehr hervorsteht. Wenn das alles aber schon in Ordnung ist, solltest du mit 18 trotzdem nicht an deinem Kinn herumschleifen lassen, sondern es akzeptieren. Ein vorstehendes Kinn hat auch Vorteile: Kapuzen und Fahrradhelme halten besser, weil dein Kinn die Schnüre bzw. Riemen besser halten kann. Was sagen denn diejenigen, die dich auf dein Kinn ansprechen? Hast du sie gefragt, was sie dir raten?

Einen Schal tragen und das Kinn damit verdecken.

Einziges Problem: Sommer