Komische Kinn- Hals - Partie (mit Bild)

Mein Profil - (Hals, Kinn)

3 Antworten

Ja, das leider genetisch so vorbestimmt. Ich habe es früher immer mit Kaugummi-Kauen versucht, aber hat nichts gebracht. :D

Richtig derber Kraftsport und Bodybuilding könnten noch was bringen!

Aber mir ist aufgefallen, dass der Kiefer mit dem Älterwerden bei den meisten Menschen automatisch definierter wird. Also die Zeit arbeitet für dich!

(Auf dem Foto sieht das übrigens ganz OK aus.)

so ähnlich ist das bei mir auch, etwas weniger ausgeprägt, aber auch in die Richtung :) das haben viele, das ist normal:)

Das ist völlig in Ordnung so. Siehst doch sehr schön aus!