Ich habe so ein Loch im Kinn?

3 Antworten

Wie alt bist du? Kannst eine Operation oder Behandlung je nach dem wie die Lage vom Loch ist machen. Zählt dann aber zu ästhetischen Operationen, was die Krankenkasse ja auch nicht mehr bezahlt. Also kann das teuer werden.

Trotzdem würde ich dir dazu raten eine zu machen, da sowas einen echt das ganze Leben lang stört. Deiner Gesundheit schadet das Ganze übrigens überhaupt nichts, versteh nicht woher die Leute sowas immer nehmen. Aber kommt schließlich auch darauf an wie sowas behandelt oder operiert wird. Bei einem seriösem Unternehmen wird es keine Probleme geben.

Kann man schon, das ist aber dann sicher mit Botox oder einer Operation verbunden.
Willst du deine Gesundheit wegen eines so kleinen "Makels" aufs Spiel setzen?
Lerne dich selbst so zu akzeptieren wie du bist.
Mit allen schönen und nicht so schönen Sachen. Zudem liegt Schönheit im Auge des Betrachters.

Was ist denn ein “Loch“ im Kinn ?

Wenn du das Grübchen meinst... ich hab das auch, fand das früher furchtbar und möchte es jetzt nicht mehr missen. Soviel dazu, dass sowas einen das ganze Leben stören muss.

Vorallem, wenn man das Auffüllen lässt kriegt man so ein vorstehendes Kinn und beim Entfernen wirkt es am Ende fliehend... muss nicht, kann aber und beides würde ich noch schlimmer finden.