Frage von parva, 211

Loch im Kinn? Grübchen entfernen?

Hallo. Meine Frage : ich habe ein kleiner loch (popoloch genannt) in meinem kinn. Ich hasse dieses Loch weil es mein ganzes Gesicht verschlimmert. Und jetzt ist meine Frage : wo , wie viel würde es kosten und ab wie viel Jahren könnte man sowas wegmachen? Man braucht keine Operation da man es auch zuspitzen könnte;) bitte um Hilfe!!

Antwort
von Chumacera, 182

Wegen der Kosten müsstest du dich mal an einen Chirurgen wenden.

Aber lass das nicht machen! Das hilft dir jetzt nicht weiter, aber mir gefallen solche Kinngrübchen unheimlich und ich hätte gerne eins!

Kommentar von parva ,

Das mit der Spritze macht auch ein Chirurg oder?

Kommentar von Chumacera ,

Mir fällt sonst kein anderer Arzt ein, der da in Frage kommen könnte. Es gibt ja spezielle Gesichtschirurgen. Ich denke, da bist du an der richtigen Adresse.

Antwort
von Mignon2, 151

Sehr viele Menschen finden das kleine Grübchen am Kinn sehr attraktiv, weil es sehr ausgefallen, ziemlich selten und somit etwas Besonderes ist. Warum also wegmachen lassen???? Es gibt keinen Grund dafür. :-)

Kommentar von parva ,

Weil es passt einfach nicht zu meinem Gesicht. Mein versucht ist sonst an allen anderen stellen sehr lang aber das grübchen stört ein wenig.

Kommentar von Mignon2 ,

Das ist mit Sicherheit nur deine eigene Wahrnehmung und somit Einbildung. Ich bin mir sicher, dass andere Menschen es nicht so sehen wie du. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten