Stört das fliehende Kinn stark im Profil?

5 Antworten

Auf solche Dinge achte ich nicht bei Menschen ehrlich gesagt :). Mir ist ein Lächeln und die Augen das Erste, was ich ansehe und mir wichtig ist^^. Aber auch wenn ich es jetzt so sehe, also dein Profil, finde ich es nicht komisch oder gar schlimm. Du bist schön wie du bist :)

Sieht überhaupt nicht schlimm aus! Sei doch Deo das du keinen kinn hast der keine Ahnung wiebich das sagen soll nach vorne geht? Naja der sieht garnicht so schlimm aus und viele wie ich achten auf sowas nicht also bei mir selbst achte ich schon drauf aber andere denke ich mal nicht

Ich brauche gar keine Rücksicht zu nehmen, denn es gibt nix Schlechtes über Dein Aussehen zu berichten. Das was Dich selbst stört, ist in Deinem Kopf fixiert, Fremde, Außenstehende sehen Dich ganz anders.

Versuche Dich von der Problematik zu lösen, die Dir Kopfzerbrechen macht, sie ist nicht für mich vorhanden.

Du bist ein gut aussehender junger Mann

Von Experte DianaValesko bestätigt

Um ehrlich zu sein, ist mir das nicht mal aufgefallen. Dein Seitenprofil ist schön und Zweifel nicht an dir selber!

Sieht ganz normal aus finde ich.