Kinnkorrektur? Fliehendes Kinn?

jetzt - (Liebe, Psyche, Schönheitsoperation) fotoshop  - (Liebe, Psyche, Schönheitsoperation)

3 Antworten

Dein Post ist schon lange her aber haben sie es operieren lassen. Meine op ist in 2 Wochen

Hallo,

Dein Beitrag ist schon etwas länger her, aber ich bin gerade neu hier und zwar genau aus dem gleichen Grund wie Du. Auch ich habe ein fliehendes Kinn und beschäftige mich gerade intensiv mit den Möglichkeiten, die es gibt um das Profil zu verbessern. Wenn deine Fragen noch akut sind, dann lass es mich wissen. Ich habe zwischenzeitlich 2 Beratungsgespräche deswegen hinter mir und kann dir vielleicht einige Infos weitergeben, falls Deine Fragen noch aktuell sind. Viele Grüße

TheGloriousGirl  01.05.2016, 22:23

Hallo ich habe das selbe Problem.. könntest du mir auch die Infos weitergeben?

Lass dir vorerst einen Bart wachsen, der das verdeckt.
Später, wenn du ausgewachsen bist, kannst du mal über eine OP nachdenken. Das wird aber eine Schönheits-Op werden, die kostet zwischen 2000 und 5000 €. Fang schon mal an zu sparen.

VolvicZitrone  30.06.2014, 21:46

Was ist denn der erste Satz für eine bescheuerte Antwort von dir?

clMar
Fragesteller

ich bin 19, ein Mädchen und verdiene mein eigenes Geld. Danke schön.

eXistenZLos  30.06.2014, 22:01
@clMar

sry, dachte, das wäre ein Junge, geht ja aus dem Nick nicht hervor!
Wenn du 19 bist und eigenes Geld verdienst, dann frag bitte mal bei deiner Krankenkasse nach, ob sie die Kinn-Korrektur bezahlen. Falls nicht, können sie dir wenigstens die Adresse eines Schönheitschirurgen geben, der sein Handwerk versteht.
Sry nochmals!

scaryle  29.06.2022, 06:31

Respektlos.

Michi715  06.11.2022, 16:13

Haha das ist doch n weib