Fliehendes Kinn ohne op?

2 Antworten

Ich hatte auch ein fliehendes Kinn aufgrund einer Kieferfehlstellung und selbst eine Zahnspange hat in meinem Fall nicht viel ändern können. Also hab ich mir vor 1 Jahr mit Fillern das Kinn vergrößern lassen. Ist kein chirurgischer Eingriff und das Material baut sich von selbst ab. Vielleicht wäre das in Zukunft was für dich.

Leahmu
Fragesteller

Danke, das hilft mir sehr da ich auch eine feste zahnspange hatte, ich werde mich mal darüber erkundigen.

Da du noch nicht 18 bist, erkundige dich beim Kieferorthopäden. Manchmal hilft eine Zahnspange

Leahmu
Fragesteller

Ich hatte schon eine zahnspange :(