Fliehendes Kinn?

2 Antworten

Bei einem Fliehenden Kinn oder Receding Jawline hat man 3 möglichkeiten.

Das Kinnimplantat hier wird passgenau ein implantat angefertigt und dann eingesetzt. Jedoch empfehlen es viele nicht da die gefahr besteht wenn es dir nicht gefällt beim rausehmen dein kinn dir noch weniger gefällt.

Fettabsaugung + Lift

Das machen viele jedoch nur wenn es beim normalen abnehmen nicht geklappt hat.

Kieferoperation / verschiebung

Das ist die drastischste jedoch vielversprechendste verfahren. Hierbei wird vom Unterkiefer der knochen verschoben und mit schrauben fixiert. Die Erholung ist jedoch ziemlich langwierig und es wird leuten empfohlen die eine Schlafstörung durch ihren kiefer bekommen haben. Natürlich sollte man warten bis man 18 ist + die kostenübernahme mit der krankenkasse bzw ein teil davon abklären.

LG

Es ist eher ein fall für den Beauty Doc.

Da wird ein Kinnimplant eingesetzt. Und das wars. Kombiniert mit einer falls vorhanden Doppelkinn Absaugung und einer Jawline sieht deine Gesichtspartie perfekt aus

Es gibt auch andere

möglichkeiten ein fliehendes Kinn zu behandeln. Aber das Kinnimplantat ist die beste und schonendste Methode.

Näheres beim Doc deines Vertrauens.

ehloskas
Fragesteller

Aber das wird dann auch ziemlich viel kosten. Und bei einem 15-jährigen werden die das sowieso nicht machen, weil ich ja noch WaChSe.

trans643  21.04.2022, 17:36
@ehloskas

Ja i.d.r ab 18

Aber ein allgemeines Alter gibt es nicht.

Du kannst es aber auch mit make-up kaschieren wenn du es geschickt tust

Oder evtl mit einem

Bart

ehloskas
Fragesteller
@trans643

Ich bin männlich, wäre seltsam wenn ich mich schminken würde.

trans643  21.04.2022, 17:38
@ehloskas

Du kannst es auch mit dem Bart kaschieren.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

ehloskas
Fragesteller
@trans643

Denn müsste ich aber irgendwie bekommen und in meinem Alter sowieso nicht.

ehloskas
Fragesteller
@scaryle

Keine Ahnung. Ich habe heute angefangen 6 km zu joggen. Wenn ich meine Motivation beibehalte, kann ich dir sagen wie es ist. Ich mache Fotos etc.