Fliehendes Kinn 16m?

6 Antworten

Operative Kinn-Korrektur ist möglich. 2500-3500 €. Keine Kassenleistung und Wachstum muss abgeschlossen sein.

Hallo! Von selbst passiert das nicht es geht nur über eine O P.

Übrigens ist das vielleicht gar nicht so krass wie Du es subjektiv siehst

Ein Bekannter kaschiert das schon lange durch einen Bart

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:Recherche

nein.

aber wenn du aufgrund dessen eine erhebliche kieferfehlstellung mit beeinträchtigung des gebisses haben solltest, lass dich mal zum kieferorthopäden überweisen.

Kann operativ korrigiert werden.