Schiefes Kinn und Gesicht?

6 Antworten

Ich finde dein Gesicht nicht auffällig schief oder so. Quasi kein Mensch (!) ist natürlich symmetrisch. Wir sind alle ein bisschen schief, haben ein Auge, das einen Millimeter größer ist oder eine Nase die auf einer Seite ein bisschen kürzer ist. Das ist völlig normal, auch wenn Filter und Photoshop das ausbügeln.

Kein Gesicht der Erde ist zu 100% symmetrisch, nicht mal operierte. Das würde sogar komisch ausschauen wenn die linke Gesichtshälfte genau so aussehen würde wie die rechte. Wenn du keine gesundheitlichen Probleme hast, spielt das keine Rolle und fällt nur den wenigsten auf. Genau so oft wie dir das vielleicht bei anderen auffällt.

Also, ich finde nicht das da etwas krass asymmetrisch aussieht. Mach dir nicht so viel Gedanken um so eine Kleinigkeit.

LG

Ich finde es fällt kaum auf. Wenn du deinen kiefer bewegst ändert sich das auch. Hattest du ne Spange?

jeder mensch ist anders gebaut wenn du noch nicht über 18 bist und du noch wächst könnte sich das ändern ansonsten keinen kopf drumm machen wir sind ja nicht in einer backform geboren und sehen nicht alle gleich aus ;)