Warum ist mein Gesicht schief?

2 Antworten

Kieferorthopäden aufsuchen

sozshldhld
Fragesteller

Ich war schon bei einem der hat nix dazu gesagt.

bellaluna1  03.07.2017, 22:37

weil auch nix schief ist.

Schau dir mal die Gesichter unauffällig aber dennoch aufmerksam an, wenn du mit Bahn/ Bus fährst. Keins ist symmetrisch. Man hat sogar festgestellt, dass Gesichter schöner erscheinen, je asymmetrischer sie eigentlich sind. Das haben Fotografen nachgewiesen, indem sie eben die Fotos entsprechend bearbeitet hatten.....

Lies dazu auch hier, es wird dich (hoffentlich) beruhigen:

http://www.wunderweib.de/der-fotobeweis-unperfekte-gesichter-sind-viel-schoener-5779.html